Firefox

News & Stories

Firefox Firefox Version 8 bereits zum Download

1 Kommentare

Firefox hält an seinem Rapid Release Modell fest. Ab morgen wird die Firefox Version 8 offiziell verteilt aber bereits heute kann die Installationsdatei herunter geladen werden.

Firefox Firefox 5.0 zum Download

0 Kommentare

Nur wenige Wochen nachdem Firefox 4 veröffentlicht wurde stellt die Mozilla Foundation heute die Version 5.0 zum Download bereit. Wir sind natürlich mal wieder etwas schneller und haben bereits jetzt für euch den Download-Link.

Firefox Firefox 4 ab sofort zum Download

0 Kommentare

Mozilla hat nun die vierte Version ihres Browsers offiziell zum Download bereit gestellt. Firefox 4 bietet vor allem schnelleres Browsing und eine neue Bedienoberfläche.

Firefox Firefox 4 ab 22. März zum Download

0 Kommentare

Nach einigen Monaten Verzögerung, Firefox 4 sollte eigentlich bereits vor Weihnachten 2010 erscheinen, hat Mozilla jetzt den 22. März als Release-Termin für die vierte Auflage ihres erfolgreichen Browsers bekannt gegeben.

Firefox Version 3 des Browsers zum Download

0 Kommentare

Seit gestern Abend steht sie nun endlich bereit, die dritte Auflage des Internet Explorer Konkurrenten. Kostenlos und in deutscher Sprache geht es also weiter im Browserkrieg.

Firefox Weg mit den Werbe-Layern

0 Kommentare

Firefox Nutzer kennen das Problem noch mehr als die Nutzer des Internet-Explorers: Werbe-Layer, die sich genau über die Inhalte legen, die man eigentlich lesen wollte.

Firefox Firefox 2 Beta erschienen

0 Kommentare

Heute ist die erste Betaversion zur kommenden zweiten Firefox-Version erschienen. Natürlich ist diese Version noch nicht frei von kleineren Bugs und ist somit nur für das Ausprobieren empfehlenswert, da Datenverluste nicht ausgeschlossen werden können.

Firefox Firefox 1.5.0.4 Update

0 Kommentare

Heute veröffentlichte der bekannte Software-Entwickler "Mozilla" eine neue Version des sehr beliebten Browsers "Firefox".

Firefox Firefox 1.5.0.3 Sicherheitsupdate

0 Kommentare

Die kürzlich bekannt gewordene Sicherheitslücke der auf Gecko 1.8 basierenden Browser Firefox und Camino wurde geschlossen. Wer Firefox schon Installiet hat macht am besten die automatische Aktualisierung auf Version 1.5.0.3 unter "Hilfe". Ansonsten besteht auch die Möglichkeit die fehlerbereinigte Version über die bisherige zu installieren.

Firefox Firefox 1.5.0.2 ist da

0 Kommentare

Gut zwei Monate nach dem Erscheinen von Firefox 1.5.0.1 ist nun eine neue Version des Browsers in Form der 1.5.0.2 für Windows, MacOS X und Linux zu haben. Die neue Version kann per inkrementellen Update herunter geladen und installiert werden oder folgt dem Link unten.

Firefox Firefox Werbevideos erschienen

0 Kommentare

Gestern veröffentlichte Mozilla Foundation eine Reihe von Werbevideos für Firefox. Die kurzen Clips gehören zu der angekündigten Werbekampagne Firefox Flicks und können auf der Website kostenlos runtergeladen werden.

Firefox Firefox 2.0 Alpha erschienen

0 Kommentare

Eine Alpha-Version des kommenden Firefox 2.0 ist erschienen. Was die Alpha beinhaltet kann in den Notizen im unten stehenden Link nachgelesen werden.