Funcom plant drei Conan-Spiele

Erste Ankündigung im Januar 2016

Funcom hat viel vor, denn es sollen insgesamt drei Spiele rund um Conan den Barbaren veröffentlicht werden. Die erste Ankündigung erfolgt im Januar 2016.

Screenshot

Funcom hat eine neue Partnerschaft mit Conan Properties bekannt gegeben. Das sind die Eigentümer der "Conan"-Marke. Auf Basis dieses Lizenzdeals will Funcom insgesamt drei "Conan"-Spiele für den PC und die Konsolen veröffentlichen. Funcom hat bereits das MMORPG "Age of Conan" entwickelt.

Leider liegen noch keinerlei Infos zu den drei "Conan"-Projekten vor. Wünschenswert wäre aber ein fetziges Hack-&-Slay-Spiel mit dem Barbaren, ganz im Stil von "God of War". Das erste der drei Spiele soll noch im Januar 2016 enthüllt werden. Da kann man gespannt darauf sein. Mit "The Legend of Conan" ist übrigens auch ein neuer Kinofilm mit Arnold Schwarzenegger unterwegs.

News Michael Sosinka