Age of Conan: Hyborian Adventures

Neue Updates geplant!

Noch immer hält Funcom an seinem Erstlingswerk fest. Zwar ist "The Secret World" schon einige Zeit draußen, doch noch immer finden sich unzählige Spieler in dem mittlerweile Free2Play erhältlichen "Age of Conan" wieder. Nun wurden vom Entwickler neue Erweiterungen angekündigt.

ScreenshotDiese tragen den Namen "Secrets of Dragon's Spire" und enthält neben neuen Gebieten auch neue Dungeons und neue Gegner. Wie der Name vermuten lässt, treffen die Spieler dabei auch auf den einen oder anderen Drachen.

Optisch bietet "Secrets of Dragon's Spire" eine Wüstenlandschaft die sich in der Nähe der Stad Pteion befindet. Das Besondere daran ist aber, dass ihr innerhalb der Wüste nur eine einzige Oase und ein einziges Haus vorfindet, ansonsten nichts als endlosen Sand.

Bislang ist noch nicht ganz klar, wann das neue Update veröffentlicht wird.

News Flo