Age of Conan: Hyborian Adventures

Update verspricht neue Dungeons und PvP-Inhalte

Zwar hat Entwickler Funcom aktuell mit "The Secret World" alle Hände voll zu tun, trotzdem findet das amerikanische Unternehmen auch für das schon etwas ältere "Age of Conan" zeit. Spieler von diesem MMO können sich in Zukunft auf neue Inhalte freuen.

ScreenshotFuncom versprach mehrere Updates für "Age of Conan" im kommenden Jahr veröffentlichen zu wollen. Während eines monatlichen Entwicklungs-Updates wurde die aktuelle Schedule List auf der offiziellen Webseite zum Spiel veröffentlicht. Als erstes steht eine 'unchained' Version von der Herausforderung 'Amphitheatre of Karutonia' an. Weitere Inhalte betreffen neue Dungeons, aber auch das PvP-System soll ein wenig genauer unter die Lupe genommen werden.

News Flo