Age of Conan: Hyborian Adventures

Entwickler-Brief und Infos zum kommenden Patch

Der Game Director von "Age of Conan" hat wieder einmal in einem neuen Brief mehr über die Zukunft des Online-Rollenspiels verraten. So geht er beispielsweise auf die Überarbeitung des Handwerks ein.

ScreenshotAuch die neuen Weltboss-Events von "Age of Conan" sind im Game-Director-Brief ein Thema. Die Entwickler des Spiels führen mit dem nächsten Patch ein dauerhaftes Raid-Weltboss-System ins Spiel ein. Dabei soll es es insgesamt zwölf Bosse geben. Entweder ganz neue Bosse, oder abhängig des Jahrestag-Events.

In einer Woche des laufenden Monats erscheint der Boss, Monat für Monat gibt es somit für euch etwas Neues zu entdecken. Schafft ihr es, den Boss zu legen, so warten jede Menge Gegenstände auf euch und für die Spieler, die alle Bosse getötet haben, gibts noch dazu eine besonders große Belohnung.

Mehr vom Game Director und den anstehenden Handwerks-Änderungen lest ihr auf der offiziellen Internetseite.

News Sharlet