Age of Conan: Hyborian Adventures

News

Age of Conan: Hyborian AdventuresWeg mit dem Dreck?

News

Spieler sind immer sehr erbost wenn man Ihnen etwas wegnimmt, auch wenn sie es bislang noch gar nicht besitzen. Die Age of Conan Entwickler haben nun kurz vor Release noch zwei Klassen gestrichen.

Age of Conan: Hyborian AdventuresDrei neue Videos

News

Der Release von "Age of Conan: Hyborian Adventures" rückt immer näher und so langsam rollt auch die Videoschwemme auf uns zu. Gleich drei neue Videos sind zum kommenden MMORPG erschienen.

Age of Conan: Hyborian AdventuresBetatest noch diesen Sommer

News

Der erste Betatest zum kommenden MMOG soll noch diesen Sommer starten. Wer dabei sein möchte sollte sich schnell im Forum registrieren und fleissig was zur Community beisteuern. Denn die Community wird bei der Vergabe von Beta-Keys bevorzugt behandelt.

Age of Conan: Hyborian AdventuresPriesterklassen werden vorgestellt

News

Nchdem die Dieb und Kriegerklassen in der letzten Zeit prosentiert wurden, enthüllt Funcom nun details zu den Priesterklassen. Ein interesssanter Aspekt ist, das die Auswahl des Gottes die Kräfte entscheidet. Mehr erfahrt ihr auf dder offiziellen Seite. Folgt einfach unserem Link zur Meldung.