Vanguard - Saga of Heroes

Neues Reisesystem

Es gibt ein neues Reisesystem welches lange Fußmärsche von A zu B überbrücken soll. Dieser Schritt zur vereinfachung Vanguards stößt bei den Spielern auf verschiedene Meinungen.

Überall auf der Welt Telons sind Altare zu finden, mit denen man von einem Altar zum anderen Reisen kann. Natürlich gibt es dabei einige Einschränkungen. Zum einen, muss man den gewünschten Altar bereits aktiviert haben. Heißt, man muss schon einmal zu Fuß dagewesen sein und zum zweiten, benötigt man einen Riftshard der bei diversen Händlern zu kaufen ist.

Dennoch ist dieses neue Feature auf dauer eine riesige Zeitersparnis für alle Spieler, welche nicht so viel Zeit haben immer wieder dieselben Strecken abzulaufen. Viele Spieler denken allerdings das Vanguard immer leichter wird und bald zu einem World of Warcraft Klon mutiert.

In der Vergangenheit konnte die Community schon den Plan der Entwickler verhindern, das Sterbesystem zu entschärfen.

News NULL