Vanguard - Saga of Heroes

Europäische Beta ist gestartet, nur wie? *update*

Eurogamers.net als europäische Games Seite die Ehre die Vanguard Open Beta exklusiv zu präsentieren.

Heute 12:30 sollte es soweit sein und die Registrierung zur Beta wäre geöffnet worden, doch waren sie wohl nicht auf den riesigen Andrang gefasst, der dort kommen würde.

Seid kurz vor halb eins war die Seite nicht mehr zu erreichen. Aus Chats geht hervor das sich sicherlich mehrere Tausend Benutzer auf der Seite tummeln um einen der begehrten Beta Keys zu bekommen.

Nun ist die Seite zwar wieder erreichbar, reagiert aber so gut wie gar nicht.

Also auf ins getümmel und mit etwas Glück bekommt ihr einen der grade mal 10000 Beta Keys für Europa.

update
Die Server haben sich wieder beruhigt und es ist nun Möglich ohne timeouts einen Key zu bekommen. Noch ist das kontigent von 10000 Keys nicht vergeben. Innerhalb von 24 Stunden wird der Key per Mail zugesendet. Der Client zum Spiel ist knapp 7 GB schwer und wird sicherlich bei großer Nachfrage auch etws auf sich warten lassen.

Links zur Meldung

NULL News