Field Ops

Zwei 360°-Bilder veröffentlicht

News NULL

Zum kommenden Shooter Field Ops gibt es jetzt wieder neues Bildmaterial. Diesmal gibt es zwei Bilder in einer wunderbaren 360°-Ansicht.

Der Spieletitel soll im August 2007 erscheinen. Field Ops ist eine einzigartige Mischung aus Real-Time-Strategy und Ego-Shooter – kurzum die Geburt eines neuen Genres, des RTS-Shooters.

Worum geht es in Field Ops?
Im aktuellen Krieg gegen den Terror gilt es für den Spieler im Single- wie im Multiplayer-Modus, seine Einheiten strategisch zu lenken und jederzeit per simplem Tastendruck in die Ego-Perspektive zu wechseln, um selbst in das Geschehen einzugreifen.

Die Kampagne führt den Spieler von Kuba, wo ein Putsch den Startschuss gab, über Afghanistan in die Ukraine bis zum finalen Showdown in ein realistisch nachgebildetes New York. Dort planen die Terroristen, schmutzige Atombomben von nie gekannter Zerstörungskraft einzusetzen…

Das Bildmaterial gibt es direkt bei uns in der Galerie.

Kommentare