Paradise

Neues Adventure angekündigt / 14 Screenshots bei uns

Heute hat das neue Adventure-Label ANACONDA im Zuge der aktuellen Adventure-Wochen das neue Point&Click-Adventure Paradise angekündigt.

Das Spiel soll bereits Ende April erscheinen. Erste visuelle Eindrücke gibt es bei uns in der Galerie in Forum von 14 Screenshots. Für mehr Infos können wir Euch die offizielle Webseite unter www.paradise-game.com ans Herz legen. Einziges Manko, es gibt weder eine deutsche noch eine englische Version der Webseite. Nur eine Französische und eine Italienische. Aber eine Deutsche wird mit Sicherheit in Kürze geben.

In Paradise geht es in das fiktive Land Mauranien im Herzen Afrikas: Hier muss sich die junge Ann Smith, Tochter eines alternden, despotischen Königs, durch zahlreiche Abenteuer schlagen. Die Nachbarstaaten Mauraniens spüren die zunehmende Schwäche des Despoten und überfallen das Land. Der Herrscher bittet Ann, zu der er schon lange keinen Kontakt mehr hatte, um Hilfe. Ann macht sich auf den Weg, doch ihr Flugzeug stürzt ab und sie verliert ihr Gedächtnis. Mysteriöse Begebenheiten und Rätsel warten nun auf den Spieler, der versucht, Ann Smiths Herkunft aufzuklären und ihr ihre Erinnerungen wiederzubringen.

Links zur Meldung

News NULL