Rush for Berlin

17 neue Screenshots bei uns/ Releasetermin / Offizielle Webseite

Die Entiwckler von Codename Panzers: Phase One werden ihr neustes Projekt bei dem Publishing-Unternehmen Koch Media veröffentlichen.

Unter dem Namen Rush for Berlin zieht der Spieler mit den Amerikanern, Briten, Franzosen und der sowjetischen Roten Armee auf Berlin um den dritten Weltkrieg entgültig zu beenden. Zusätzlich wird man sogar auf der Seite der deutschen in den Krieg ziehen können.

Um uns schon mal einen Vorgeschmack abzuliefern, hat uns der Entwickler 17 neue Screenshots zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie.

Für alle die es überhaupt nicht abwarten können gibt es die offizielle Webseite unter www.rushforberlin.de. Das Spiel wird voraussichtlich am 24. Mai in Deutschland erscheinen.

Links zur Meldung

NULL News