Rush for Berlin

News & Stories

Rush for Berlin Rush for the Bomb ist Gold

0 Kommentare

Deep Silver hat uns heute informiert, dass das von Stormregion entwickelte Add-On zum Echtzeitstrategie-Spiel Rush for Berlin den Gold-Status erreicht hat.

Rush for Berlin Patch it up

0 Kommentare

Soll noch mal einer sagen, die Entwickler und Publisher würden sich in Patchfragen heute lumpen lassen.

Rush for Berlin Patch 1.1 verfügbar

0 Kommentare

Nachdem vor rund einer Woche das offizielle Addon zum Strategie-Spiel "Rush for Berlin" angekündigt wurde, steht nun endlich das erste Update zum Download bereit.

Rush for Berlin Addon angekündigt

0 Kommentare

Kaum steht das Spiel in den Läden, wurde auch schon das erste Addon angekündigt.

Rush for Berlin MP-Demo nun online

0 Kommentare

Die gestern angekündigte MP-Demo zum Spiel steht nun online.

Rush for Berlin Demo heute ab 18.00 Uhr

0 Kommentare

Alle Fans des Spieles seien noch einmal daran erinnert, daß heute ab 18.00 Uhr mit der Multiplayer-Demo zum Spiel zu rechnen ist.

Rush for Berlin MP-Demo im Anmarsch

0 Kommentare

Zum Spiel geht nach der Veröffentlichung der Singleplayer-Demo am 24. Mai auch die Multiplayer-Demo online.

Rush for Berlin Deutsche Demo online

0 Kommentare

Alle, die sich mit der englischen Version der bereits veröffentlichten Demo zum Spiel nicht so richtig anfreunden konnten, haben jetzt erneut Gelegenheit, das Spiel zu testen.

Rush for Berlin Demo online

0 Kommentare

Die versprochene Demo steht nun zum Download für euch bereit.

Rush for Berlin Demo am Freitag?

0 Kommentare

Wie es aussieht hat Paradox Interactive die Arbeiten an der Demo zum Spiel nahezu abgeschlossen.

Rush for Berlin 6 neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Heute haben uns wieder einmal sechs neue Screenshots zum kommenden Action-Game Rush for Berlin erreicht. Sie zeigen ein Reihe von Fahrzeugen die im Spiel vorkommen werden.

Rush for Berlin 17 neue Screenshots bei uns/ Releasetermin / Offizielle Webseite

0 Kommentare

Die Entiwckler von Codename Panzers: Phase One werden ihr neustes Projekt bei dem Publishing-Unternehmen Koch Media veröffentlichen.