PC Games

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 37)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die kommenden Spiele rausgesucht, die in den nächsten Tagen im Handel verfügbar sind. Herausgekommen ist eine bunte Mischung, die vor allem von "Shadow of the Tomb Raider" (zur Vorschau) angeführt wird. Was es sonst noch so gibt, könnt...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 09)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die Releases der kommenden Woche für euch herausgesucht. Viel frisches Futter für die Konsolen gibt es dieses Mal leider nicht, dafür können sich Fans von Brettspielen auf so einige neue Titel in den kommenden Wochen freuen. Viel Spass...

Outland im RetrocheckKennt ihr das noch?

News

Kennt ihr noch Outland, den alten Indie-Klassiker? Unser Redakteur Flo hat sich das Ganze noch einmal etwas näher angeschaut und bringt euch das Spiel in einem kleinen, aber feinen YouTube-Video noch Näher.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 6)

News

Man könnte fast denken, dass der Frühling vor der Tür steht: Zum einen gibt es wunderbar schöne Tage, die fast schon zum Grillen einladen. Zum anderen erwarten euch in dieser Woche vor allem auf den Nintendo-Konsole so einige spannende Titel, die zum Geniessen einladen - womöglich im Freien? Was...

Blacklight: RetributionPS4-Version mit 1080p

News

Habt ihr vor, euch "Blacklight: Retribution" für die neue PlayStation 4 zuzulegen? Dann dürft ihr euch über 1080 Pixel freuen. Die Grafik soll den maximalen Einstellungen des PC-Version entsprechen.

Phantasy Star Online 2Und wieder verschoben

News

Vor gut einem Jahr wurde "Phantasy Star Online 2" in Japan auf den Markt gebracht. Leider hat es das Spiel noch immer nicht in unsere Gefilde geschafft und im Moment sieht es so aus, als müssten wir nach wir vor warten ...

Phantasy Star Online 2Eine halbe Million

News

Im Kampf gegen "World of Warcraft", "Guild Wars 2", "Star Wars: The Old Republic", "Rift" und Co. haben es neue Online-Rollenspiele auf dem Markt nicht einfach.

PC GamesRed Johnson ermittelt bald auch auf dem PC

News

Peter Games veröffentlicht die beiden Adventures "Red Johnson's Chronicles" und "Red Johnson's Chronicles: One Against All" am 26. April 2013 im Handel für PC. Bislang war das Spiel nur via PSN und Xbox LIVE verfügbar.

Phantasy Star Online 2Spiel verspätete sich in den USA

News

Mit "Phantasy Star Online 2" liefert Entwickler SEGA das erste richtig grosse MMO für die PlayStation Vita. In Japan ist das Spiel bereits ein Hit, doch wurde nun bekannt, dass sich der Titel in den USA etwas verspätet.

Blacklight: RetributionPC-Shooter erscheint für Konsole

News

Auf dem PC besitzt "Blacklight: Retribution" bereits eine grosse Community. Nun möchte der Entwickler den Shooter auch für die Konsole veröffentlichen und dabei weiterhin im Free2Play-Sektor angesiedelt bleiben.

Blacklight: RetributionUpdate bringt neue Maps

News

Für Sci-Fi-Shooter "Blacklight: Retribution" wurde eine neue Version aufgespielt, welche unter anderem zwei neue Maps ins Spiel bringt. Welche Inhalte sonst noch auf euch warten, erfahrt ihr in der nachfolgenden News.

Blacklight: RetributionDas Ende ist nah!

News

Wer nicht an den Weltuntergang am morgigen 21. Dezember glaubt, der kann sich zumindest in Form eines neuen DLC-Paketes für "Blacklight: Retribution" am Ende der Welt erfreuen.