Dead Rising

Kommt auch für Wii

Als einer der ersten USK18 Titel für die Xbox360, sorgte der Titel für einiges an Furore unter den Anhängern zünftiger Gorepegel Anhänger. Noch heute steht Dead Rising bei vielen Besitzern ganz oben auf der persönlichen Hitliste.

Hersteller Capcom hat nun endlich ein Einsehen und wird auch Wii Spielern den Zugang zu der brutalen aber nicht ganz ernst zunehmenden Zombiehatz eröffnen. Heuer auf der E3 verkündete man stolz eine Umsetzung des Xbox360 Hits. Wie diese technisch aussehen wird bleibt allerdings abzuwarten. Jedoch gehört Dead Rising nicht unbedingt zur Creme de la Creme unter den Grafikperlen für die Microsoft Konsole. Machbar sollte es also auch auf dem Wii durchaus sein.

Blutrünstige Hobbymetzger stellen schonmal Kettensäge, Rasenmäher oder Baseballschläger bereit.

Inspiriert durch Filme wie "Dawn Of The Dead" muss sich der Spieler in einer Shopping Mall gegen Horden von Untoten zur Wehr setzen.

News NULL