Power Stone Collection

30 Screenshots der PSP-Version bei uns

News NULL

Capcom hat auf dem berüchtigten Gamers´ Day den Titel Power Stone Collection angekündigt. Er wird exklusiv auf der PSP erscheinen und alle Dreamcast-Spieler dürften spätestens jetzt hellhörig werden.

Es handelt sich dabei um ein Remake der beiden ersten Teile mit erweitertem Umfang. Im klassischen Beat'm'Up Modus kloppt man sich in verschiedenen Arenen im Stile jeder gegen jeden.

Eine massgebliche Rolle spielen hierbei natürlich die Power Stones. Sie verleihen den Charakteren superkräfte die es einzusetzen gilt bzw. gegen die man ankämpfen muss wenn der Gegner im Besitz der Steine ist.

Ein Releasetermin für Europa steht bislang noch in den Sternen. In der offziellen Releaseliste jedoch steht das dritte Quartal 06. Dieses Datum bezieht sich jedoch auf den amerikanischen Raum. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es bei uns kurz danach oder sogar zeitgleich erscheinen wird.

Um diese News abzurunden habe ich Euch noch 30 Screenshots in die Galerie gepackt.

Kommentare