Das Eulemberg-Experiment

Comic-Adventure angekündigt / 36 Screenshots bei uns / Releasetermin

Das neue Publishing-Unternehmen WalkOn media publishing hat heute ein packendes Comic-3D-Adventure mit dem klangvollen Namen Das Eulemberg-Experiment angekündigt.

In unserer Galerie gibt es schon mal die ersten 36 Screenshots die wir zugespielt bekommen haben. Gleichzeitig mit der Ankündigung ist auch die offizielle Webseite an den Start gegangen. Neben noch mehr Screenshots gibt es auch das Forum zum Spiel in dem munter diskutiert werden kann.

Über das Spiel
Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Wissenschaftler und Abenteurer Adam Quinn, der mit seinem Begleiter Iashi und seiner Verlobten Laura gegen den bösen Doktor Faustus antritt. Als Gelehrter und vertraut mit dem Wissen über jahrtausende alte Mystik setzt Adam nicht nur kriminologisches Gespür, sondern auch besondere Fähigkeiten ein, um die schmutzigen Pläne seines Gegenspielers zu vereiteln. "Das Eulemberg-Experiment" basiert auf der Comicreihe "Martin Mystere", deren erster Band 1982 veröffentlicht wurde und sich in Italien, dem Heimatland des Autors Alfredo Castelli, großer Beliebtheit erfreut und bereits verschiedentlich in Comics und TV-Serien zum Einsatz kam. Das 3D-Spiel wird klassisch mit der Maus gesteuert, soll Echtzeit-Videos beinhalten, die die Story weitererzählen und für Einsteiger wie Fortgeschrittene geeignet sein.

NULL News