Fire Department 3

Angekündigt und erste Screenshots bei uns

Die Frogster Interactive AG gab heute bekannt, daß der dritte Teil der Fire Department-Reihe in Deutschland erscheinen wird. Erste Screenies gibt es schon bei uns in der Galerie.

Der Vollständigkeithalber hier die komplette Pressemeldung:

Die Frogster Interactive Pictures AG hat sich durch ein Lizenzabkommen mit dem französischen Unternehmen Monte Cristo die Vertriebsrechte am neuesten Teil der erfolgreichen Feuerwehrsimulations-Reihe gesichert und wird „Fire Department 3“ im April unter dem Label „Brigades“ zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99 € veröffentlichen. Der technisch und spielerisch weiterentwickelte dritte Teil der Serie führt den Spieler erstmals auch an gefährliche Brandherde an deutschen Schauplätzen.

„Die ersten beiden Teile haben sowohl uns als auch den Gamern schon viel Freude bereitet - Fire Department 3 hat nochmals deutliche Fortschritte gemacht. Insbesondere die Einbindung der personalisierten Storyline mit zwei starken Charakteren sowie das überarbeitete Missionsdesign sorgen für reichlich Spannung und Abwechslung. Wir sind daher überzeugt, dass Fire Department 3 die Fans hierzulande wieder begeistern wird“, kommentiert Frédéric Bichat, Vorstand Licensing & Sales Frogster Interactive, den Vertragsabschluss.

Die insgesamt 13 Missionen in Fire Department 3 spielen neben der Deutschland-Kampagne in drei weiteren europäischen Ländern (Frankreich, Ukraine, Großbritannien) sowie den USA. Neue Einheiten und Fahrzeuge sorgen zudem für motivierendes Gameplay.

NULL News