Mafia II

Zweites Download-Paket angekündigt

Entwickler 2k Games hat das zweite DLC-Paket für "Mafia II" angekündigt. Paket Nummer 1 names "The Betrayal of Jimmy" wird bereits ab dem ersten Verkaufstag verfügbar sein.

Das zweite Paket mit dem Namen "Jimmy's Vendetta" soll kurz nach dem Release erscheinen. Den Inhalt beschreibt 2k so:

"Mach dir die Hände schmutzig, wenn du Jimmy hilfst, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal nach Empire Bay auf den Weg zu machen. Jimmy's Vendetta bietet einen hohen Wiederspielwert, da die Spieler ihre Freunde im Kampf um die obersten Plätze der Bestenlisten herausfordern können."
"Mafia II" soll am 27.8.2010 für Xbox 360, PS3 und WINDOWS PC erscheinen.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL