Mafia II

Zweiter Trailer zu Mafia ist aus dem Sack

Mafia II ist auch einer der heiß begehrten Titel für 2009 und der erste Trailer hat den Titel schon sehr Schmackhaft gemacht. Nun ist ein zweites Video erschienen, was noch etwas mehr vom Spiel zeigt.

Der Weihnachtliche Trailer passt zur aktuellen begebenheit und macht einen soliden Eindruck. Mafia II wird für PS3, Xbox 360 und PC im Herbst 2009 erscheinen. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL