Mafia II

Wird dieses Jahr wohl nix mehr draus!

Es ist noch gar nicht allzu lange her, als wir über den kurz bevorstehenden Goldstatus zu "Mafia II " berichteten. Leider kommt jetzt eine unerwartete Bekanntgabe seitens des Publishers Take 2. Laut diesem wurde der Release auf die erste Jahreshälfte des nächsten Geschäftsjahres verschoben.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht allerdings weiterhin, denn das Geschäftsjahr 2010 beginnt bereits in diesem November. Hoffen wir auf einen Release zum anstehenden Weihnachtsgeschäft.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL