Mafia II

Spezialausgaben in Planung

Nachdme von "Mafia II" für kurze Zeit eine Directors Cut auf Amazon aufgetaucht war, wurde nun eine Collectors Edition für PlayStation 3, Xbox 360 und PC für den Handel produziert.

ScreenshotDie aufgefrischten Ausgaben (Greatest Hits / Platinum Hits / Director's Cut) werden das Hauptspiel, die drei DLCs (Jimmy's Vendetta, Joe's Adventures, The Betrayal of Jimmy) und vier zusätzliche Style-Packs mit diversen Anzügen und Fahrzeugen enthalten.

Der Release für die Konsolen-Versionen ist auf April geplant. Die PC-Fassung wird später veröffentlich.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News Roger