Mafia II

Sechs neue Screenshots im Web

Die tschechische Tiscali Games Webseite hat insgesamt sechs neue Screenshots aus der kommenden Mafia Fortsetzung online gestellt. Leider handelt es sich wohl nur um Scans, so dass die Qualität nicht allzu gut ist.

Dennoch sind die Screenshots wieder recht beeindruckend und zeigen den potentiellen GTA IV Konkurrenten in gutem Licht.

Finden könnt ihr die Screenshots hier.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News Björn