Mafia II

PC Version kommt nicht später

Gute Nachricht für alle PC Spieler. Bis vor kurzem ging noch das Gerücht herum, das die PC version erst weit nach der Xbox 360 und PS3 Fassung erscheinen sollte, was natürlich für einigen Unmut gesorgt hat.

Nun gibt es aber Entwarnung. "Mafia II" welches zur Zeit von "2K Czech" entwickelt wird, soll im Frühjahr 2009 für alle drei Systeme Zeitgleich erscheinen. Ob da der Pate seine Finger im Spiel hatte?

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL