Mafia II

Neuer Mafia II Trailer mit deutscher Synchronisation

Nachdem bekannt wurde das Mafia II vielleicht nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird, war die Enttäuschung zwar groß, doch es ist wohl besser wenn man noch an der Qualität feilt, als ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen.

Dennoch gibt es immerhin einen neuen Trailer und den sogar schon mit einer deutschen Synchronisation. Hier können schon einmal die lokalen hochkarätigen Sprecher kennen gelernt werden, die ebenfalls sehr bekannt sind. Viel Spaß mit dem Video.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL