Mafia II

Neuer Mafia II Gameplay Trailer

Wer glaubt schon Alles vom kommenden Titel "Mafia II" gesehen zu haben, sollte zuerst einen Blick auf diesen neuen Trailer werfen. Denn dieser sorgt für ein paar wirklich nette Überraschungen.

In diesem Trailer werden Features vorgestellt wie die Tatsache, dass man mit zwei Pistolenmagazinen ein Auto in die Luft jagen kann, oder einfach nur die Scheiben zerschießen. Beim Autofahren gibt es für Fans auch die Möglichkeit des Drifts. Was jedoch viele Freunde der GTA-Serie ansprechen dürfte ist die Tatsache, das man auch hier Leute überfahren kann und wenn man zulange wartet, wird man aus dem Auto gezerrt und verprügelt.

So gesehen ist wohl für jeden etwas dabei. Wollen wir hoffen, dass dieser Titel den Ansprüchen auch gerecht wird.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL