Mafia II

Neuer Boom Boom Trailer

Der neueste Trailer des Multiplattform Gangster Spieles "Mafia II", lässt uns einen weiteren Blick auf Vito Scaletta werfen, wie er in die Unterwelt hinab steigt und zu einem gemachten Mann wird.

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-boom-mafia-ii/62665

Das Spiel, entwickelt von 2K Czech, hatte ein Spiele Drehbuch, dass fast zweimal so lang war als das des Vorgängers. Wie sein Vorgänger "Mafia: The City of Lost Heaven" ist "Mafia II" ein Thrid Person Spiel.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL