Mafia II

Mafia II Veröffentlichungszeitraum bekannt

Take-Two Interactive hat nun bekannt gegeben, dass der kommende Titel "Mafia II" noch im 4. Quartal des Jahres 2010, sowohl für Windows, als auch für die beiden Konsolen Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Take-Two gab am Anfang des Monats bekannt, dass einer der kommenden Titel , die im 4. Quartal erscheinen, wohl verschoben werden muss.

Durch diese neueste Ankündigung wurde "Mafia II" nun aus der Liste entfernt. Diese enthält dann nur noch "LA Noire", "Max Payne 3" und "Civilization V".

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL