Mafia II

Kurz vorm Goldstatus

Wenn man den Entwicklern von "Mafia 2", nämlich Take2, glauben schenken möchte, dann könnte "Mafia2" eines der wenigen Computerspiele sein, die früher als geplant fertig wären. Geplanter Release ist im Herbst diesen Jahres, der Titel soll aber bereits jetzt komplett Durchspielbar sein.

Mit einem vorzeitigem Release ist allerdings dennoch nicht zu rechnen, dar die Mannen von Take2 noch fleißig auf Bug-Jagd gehen, sowie eineig Post-Processing Effekte bearbeiten werden.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL