Mafia II

E3 Trailer

Natürlich gibt es auch für Nachfolger eines der beliebtesten Titel des Genres einen exklusiven Trailer zur größten Messe für elektronische Unterhaltung auf der Welt, der E3.

Dieser Trailer gibt uns einen genaueren Einblick indie Hintergrundgeschichte des Spieles, sowie das offizielle Erscheinungsdatum am 27. August 2010.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL