ICE AGE 2: Jetzt taut's

Releasetermin bekannt - 31. März

Heute hat Sierra® Entertainment offiziell den genauen Releasetermins von "ICE AGE 2:Jetzt taut's" bekannt gegeben. Das Spiel zum Film wird noch Ende dieses Monats, am 31. März, erscheinen.

Es wird für PlayStation2, Nintendo GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance und PC herauskommen.

In der US-Version kann man sogar die Originalstimmen von Ray Romano, Denis Leary und John Leguizamo als Manny, Sid und Diego, und dem Late-Night-Talker Jay Leno als Fast Tony bestaunen. Aber ebenso die deutschen Synchronstimmen sind gut besetzt.

Im Spiel erleben Sid & Co das Ende der Eiszeit und feiern die schöne neue "wärmere" Welt eines schmelzenden Paradieses. Doch dann entdecken sie die Gefahren des Schmelzens und machen sich sofort auf den Weg alle Tiere zu warnen und der Katastrophe zu entkommen.

News NULL