Air Conflicts

Drei neue Artworks bei uns

In unserer Galerie findet ihr neue Artworks der drei wohl populärsten Flugzeuge aus der spannenden Dogfight-Simulation Air Conflicts.

Diese drei berühmt berüchtigten Maschinen sind nicht nur die Stars des Spiels, sondern waren auch die technischen Highlights des 2. Weltkrieges. Nicht fehlen darf natürlich in dieser Flugzeugelite die JU 87, auch Stuka genannt, die ihren spektakulären Sturzflug durch ihre gefürchteten Jerichotrompeten ankündigte. Zu ihr gesellen sich die legendäre Spitfire, der Standard-Jäger der Royal Airforce mit ihren charakteristischen elliptischen Flügeln und das wohl bekannteste Holzflugzeug der Welt: die De Havilland Mosquito.

Die arcadelastige Dogfight-Simulation Air Conflicts wird ab April 2006 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 29,99 im Handel erhältlich sein.

News NULL