Lostmagic

Angekündigt / 5 Screenshots bei uns

Ubisoft hat heute, das Action-Rollenspiel LOSTMAGIC, daß von Taito entwickelt wird, für Europa und Nordamerika angekündigt.

Das Spiel wird exklusiv für den Nintendo DS erscheinen. 5 Screenshots wurden uns ebenfalls zugesandt die wir für Euch in die Galerie gepackt haben.

Das Spiel wird noch in diesem Frühjahr erwartet.

Über LOSTMAGIC
In der Welt von LOSTMAGIC(tm), die von dem berühmten Art Director Yoshiharu Sato erschaffen wurde, wird der Frieden durch eine bösartige Macht bedroht. Die letzte Hoffnung liegt beim Zauberer Isaac und den sieben vom Schöpfer zurückgelassenen Zauberstäben. Der Spieler steuert Isaac durch eine Welt, die von sagenhaften Monstern mit schier unvorstellbaren Kräften bevölkert wird. Durch geschickten Einsatz des Stylus kann der der Spieler Zaubersprüche wirken und verschiedene Monstereinheiten in magischen Schlachten lenken.

NULL News