Warhammer 40.000: Dark Crusade

Neues Dark Crusade Video: Der Todesbote räumt auf!

Wo sich letzte Woche die Tau noch von ihrer schlagkräftigsten Seite zeigen durfte, rücken nun die Maschienenmenschen nach.

So wird diese Woche die Supereinheit der Necrons gezeigt, der sogenannte Todesbote, einen Sternengott, welcher stark an den Sensenmann erinnert und wie eben dieser ein paar Seelchen ins Jenseits bringt.
Daneben darf man den Helden der Necrons bewundern, den Necronlord, welcher jedoch untätig bleibt und lediglich die Beschwörung durchführt.
Vorgestellt werden auch kleine mechanische Käfer der Necrons, welche im Schwarmverband ganze Space Marine-Squads zerfleischen.

Um das Video runterladen zu können, müsst ihr erst euer Alter bestätigen, was aber leicht von der Hand geht und keine Anmeldung erfordert.

Links zur Meldung

NULL News
ege