Mass Effect

PC Version kommt später

PC Rollenspielern ist diese Nachricht sicherlich ein Graus, denn "Mass Effect" für den PC, wird verschoben. Doch wenigstens sind es nur ein paar Tage die der Titel nach hinten gesetzt wird.

Anstatt am 29. Mai, erscheint der Titel nun am 6. Juli. Der USA Termin bleibt aber weiterhin beim 28. Mai. Als Grund wurde folgender Satz gesagt:

"A few more weeks in the studio will ensure we deliver the quality that our fans deserve."

Die paar Tage später werden PC Spieler sicherlich verkraften können, wo sie ja eh schon ein halbes Jahr länger warten mussen als die Xbox Spielergemeinde.

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News NULL