Mass Effect

PC Version erhält Mega-Patch

Für die PC-Version von Mass Effect ist ein Mega-Patch in Arbeit, der viele Vorschläge von Spielern aufnimmt und umsetzt. Laut BioWares Community-Sprecher Chris Priestly hätten sich sowohl BioWare als auch Demiurge in den Foren umgesehen, um das Feedback der Fans zu checken und in das Update einfließen zu lassen.

Was genau der Patch alles mit sich bringt und wann genau er erscheint, wollte Priestly nicht verraten. Aber alle PC-Versionen, also Retail, Steam oder sonstiger digital erworbener Fassung, würden unterstützt.

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News NULL