Mass Effect

PC Portierung ohne "Kollisionskurs" Erweiterung

Xbox 360 Spieler können sich bereits seit einiger Zeit die Erweiterung "Kollisionskurs" oder auch "Bring down the Sky" genannt, herunterladen. PC Spieler fragten sich, ob das gute Stück gleich mitgeliefert wird.

Laut Kotaku.com wird dies nicht der Fall sein und die PC Fassung bleibt vorerst ohne "Kollisionskurs". Ob der Inhalt später heruntergeladen werden kann und wieviel dieser dann kostet ist bislang noch unklar. Bioware wird allerdings demnächst eine Ankündigung diesbezüglich von sich geben. Mass Effect erscheint am 6. Juni für den PC.

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News NULL