Mass Effect

Nicht auf der PS3

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte durch das Netz, dass die komplette Mass Effect Saga auf der PS3 erscheinen wird. Doch leider macht nun der Pressesprecher von EA einen Strich durch die Rechnung.

Somit wird der bisherige erste Teil der Saga nicht auf der PS3 erscheinen. Wie es mit den weiteren Teilen der Serie aussieht, konnte er allerdings nicht sagen, da diese ja schließlich noch nicht angekündigt seien. Lassen wir uns überraschen ob diesmal vielleicht auch PS3 Besitzer in den Genuss der Saga kommen.

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News NULL