Mass Effect

Neuer Download Inhalt bringt Mass Effect auf 1200 Gamerscore

Eigentlich steht Mass Effect 2 schon vor der Tür und niemand hätte erwartet, das noch ein neuer Download-Inhalt für den ersten Teil erscheint, doch freut es natürlich umso mehr, wenn nun doch noch etwas kommt.

Wirklich angekündigt wurde der Inhalt nun nicht, doch ist Mass Effect nun auf 1200 Gamerscore gepatched worden. Der Inhalt wird im Pinnacle Station spielen, was so etwas wie ein Fight Club ist. Die Erfolge beschränken sich darauf dort Kämpfe zu gewinnen.

Wann der Inhalt veröffentlich wird, ist allerdings noch unklar. Ebenso für welche Systeme er erscheint.

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News NULL