Mass Effect

"Mass Effect Trilogy" beinhaltet nicht alle DLCs

Wie BioWare vor einigen Tagen bekannt gab, erscheint noch in diesem November eine komplette "Mass Effect Trilogy" mit allen drei Spielen für Xbox 360 und PlayStation 3. Doch ist dabei das Wort komplett nicht wirklich zutreffend.

ScreenshotWie nun nämlich herauskam, wird die Trilogy nicht über alle veröffentlichten Downloadcontents verfügen. Folgende Zusatzkapitel sind nicht in der Box enthalten:

  • Kasumi: Gestohlene Erinnerungen
  • Overlord
  • Shadow Broker
  • Leviathan

Trotzdem lohnt sich der Kauf besonders für PlayStation 3 User. Diese erhalten mit der Collection erstmals "Mass Effect 1" für die Konsole aus dem Hause Sony.

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News Flo