Mass Effect

"Bring down the Sky" Mission bereits Anfang März

Es war ja schon Angekündigt doch nun wird es ernst. Bereits am 10. März erscheint bereits das erste Missionspack "Bring down the Sky" auf dem Xbox Live Marktplatz.

Die ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit sind mit 400 Microsoft Punkten verbucht, was ein relativ fairer Preis ist.

In der neuen Mission wird eine neue Alienrasse namens Batarianer eingeführt, welche eine mobile Asterioden-Station gestohlen haben. Diese Sie wollen sie mit der Terra Nova-Kolonie auf Kollisionskurs bringen.

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News NULL