Mass Effect

Überraschungsrelease - Pinnacle Station Erweiterung wurde veröffentlicht

Ohne überhaupt eine Ankündigung zu machen wurde heute direkt eine neue Erweiterung zu Mass Effect auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und das auch noch zu einem günstigen Preis.

Vor ein paar Tagen gab es bereits die Erfolge der Erweiterung im Netz, doch einen Releasetermin gab es nicht. Die Erweiterung "Pinnacle Station" bietet zwei bis drei Stunden neuen Spielspaß und beinhaltet so etwas wie ein Kolloseum, in dem man sich gegen andere Gegner behaupten muss. Der Download ist in mehreren Sprachen verfügbar und kostet 400 Microsoft Punkte (5 €).

Das als Trilogie geplante Rollenspiel Mass Effect spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Menschheit den Sprung in die Gemeinschaft der im Weltraum reisenden Zivilisationen geschafft hat. Als Commander Shepard ist es Aufgabe des Spieles die Stabilität im Universum aufreicht zu erhalten und entdeckt dabei, dass eine bislang nicht bekannte Gefahr auf das gesamte Universum lauert.

News NULL