Mass Effect

News

Mass EffectNeuer Trailer demonstriert Sprach-Interface

News

Auf Gametrailers.com ist ein neuer Trailer zum kommenden Xbox 360 Rollenspiel Mass Effect online gegangen. Er zeigt eine Unterhaltung zwischen Crew und zwei ausserirdischen. Sehr schön kann man dir Flüssigkeit der Unterhaltungen sehen, die beinahe TV-Niveau erreicht.

Mass EffectDie ersten Spielminuten im Video

News

Wer sich bereits vorab einen Einblick in das kommenden Sci-Fi Rollenspiel machen möchte findet jetzt ein Video im Netz, dass die ersten fünf Minuten des Spieles in bewegen Bildern zeigt.

Mass EffectJetzt doch noch verschoben!

News

Nachdem es um den Veröffentlichungstermin von Mass Effect schon in den letzten Wochen immer wieder Unstimmigkeiten gab, wann der Xbox 360 Titel denn jetzt bei uns erscheint, kommt die grosse Überraschung: Mass Effect erscheint jetzt erst im September!

Mass EffectNun doch auch für PC?!

News

Endlich mal wieder ein Gerücht im Umlauf des Internets. Nach einem Artikel in der PC Gamer UK ist es wohl einer undichten Stelle bei BioWare zu verdanken, dass die Info nach draussen gedrungen ist und es wohl auch eine PC-Version zu Mass Effect geben soll.