Mass Effect

News

Destiny 2 meets Mass EffectKostenloses Allianz-Ausrüstungspaket

News

Die neueste Zusammenarbeit von EA und BioWare in "Destiny 2" ist jetzt verfügbar und gibt den Hütern die Möglichkeit, sich mit neuer Kosmetik und Gegenständen im Spiel der Crew der Normandy anzuschliessen. Allen Spielern steht das Allianz-Ausrüstungspaket kostenlos zur Verfügung, das die...

Bahn frei für die Unreal Engine 5Sammlung spannender Projekte

News

Seit rund zwei Jahren berichten wir nun schon News zu der experimentellen "Unreal Engine 5", der neuen Spiele-Engine von Epic Games. Seit Kurzem ist die neue Technologie auch für Entwicklerstudios freigegeben worden, sodass wir zukünftig vermehrt Videospiele und Showcases mit diesem Hintergrund...

BioWare gibt Stand zu Dragon AgeMass Effect 5 in der Konzeptphase

News

Das 2018 auf den Game Awards angekündigte "Dragon Age 4" ist BioWares Aussage nach in der Mitte der Produktion angekommen. In einem Blogeintrag hat das kanadische Entwicklerstudio die vorangehenden Produktionsphasen kommentiert. Demnach hat das Studio die Konzept- und Vorproduktionsphase...

Heute ist N7 DayMass Effect: Legendary Edition wird wohl enthüllt

News

Update vom 7. November 2020: Mehrere Andeutungen von Insidern, Redakteuren und sogar BioWare lassen vermuten, dass heute gegen 17 Uhr etwas passieren wird, hoffentlich die Ankündigung der "Mass Effect: Legendary Edition". Behaltet den BioWare-Blog und unsere Seite im Auge.

Mass EffectBioWare spricht über mögliche Spin-Offs

News

Nach dem doch recht kontrovers diskutierten Ende der "Mass Effect"-Serie, warten Fans geduldig auf den kommenden vierten Teil. Dieser soll mit gänzlich neuen Charakteren und ohne Shepard auskommen. Nun spricht BioWare erstmals über mögliche Spin-Offs der Serie.

Mass Effect"Mass Effect Trilogy" beinhaltet nicht alle DLCs

News

Wie BioWare vor einigen Tagen bekannt gab, erscheint noch in diesem November eine komplette "Mass Effect Trilogy" mit allen drei Spielen für Xbox 360 und PlayStation 3. Doch ist dabei das Wort komplett nicht wirklich zutreffend.

Mass EffectAnime-Trailer veröffentlicht

News

Die "Mass Effect"-Serie gehört im Rollenspiel-Genre zum Besten, was der Westen zu bieten hat. Auch in Japan scheint es unzählige Anhänger der Reihe zu geben, weshalb man bereits vor einigen Monaten schon mit dem Erstellen eines Anime-Films begonnen hat.

Mass EffectEin Ego-Shooter befand sich in Entwicklung

News

Bereits im Jahre 2010 kamen diverse Gerüchte auf, die besagen, dass BioWare neben dem eigentlichen Mass Effect auch an einer Umsetzung als Ego-Shooter arbeitet. Zwar stellte sich das als falsch heraus, jedoch hatte BioWare tatsächlich erste Schritte in diese Richtung unternommen.

Mass EffectBei Steam für 7,50 Euro

News

Der erste Teil der Rollenspiel-SciFi Reihe, die demnächst fortgesetzt wird ist aktuell bei der Download-Plattform Steam für schmale 7,50 Euro erhältlich und damit deutlich unter dem derzeitigen Preis für die Einzelhandels-Version.

Mass EffectErste kleinere Inhalte zum DLC bekannt

News

Bioware veröffentlich erste kleinere Informationen zum nächsten Download-Inhalt. Der noch namenslose DLC enthält eine neue Space-Station, in der dem Glückspiel sowie Arenen-Kämpfen nachgegangen werden darf.