Mass Effect

News & Stories

Electronic Arts von Trump Effect nicht begeistert Lässt Video sperren

0 Kommentare
Electronic Arts von Trump Effect nicht begeistert

Bioware und Electronic Arts haben es nicht so gerne gesehen, dass die "Mass Effect"-Marke für ein Werbevideo für Donald Trump verwendet wurde.

Mass Effect BioWare spricht über mögliche Spin-Offs

0 Kommentare
Mass Effect

Nach dem doch recht kontrovers diskutierten Ende der "Mass Effect"-Serie, warten Fans geduldig auf den kommenden vierten Teil. Dieser soll mit gänzlich neuen Charakteren und ohne Shepard auskommen. Nun spricht BioWare erstmals über mögliche Spin-Offs der Serie.

Mass Effect Erster Teil ab nächster Woche auch für PlayStation 3

0 Kommentare
Mass Effect

Endlich ist es soweit! Der erste Teil der "Mass Effect"-Reihe wird für die PlayStation 3 veröffentlicht. Bislang war der erste Teil der Serie nur für den PC und die Xbox 360 erhältlich.

Mass Effect "Mass Effect Trilogy" beinhaltet nicht alle DLCs

0 Kommentare
Mass Effect

Wie BioWare vor einigen Tagen bekannt gab, erscheint noch in diesem November eine komplette "Mass Effect Trilogy" mit allen drei Spielen für Xbox 360 und PlayStation 3. Doch ist dabei das Wort komplett nicht wirklich zutreffend.

Mass Effect Anime-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Die "Mass Effect"-Serie gehört im Rollenspiel-Genre zum Besten, was der Westen zu bieten hat. Auch in Japan scheint es unzählige Anhänger der Reihe zu geben, weshalb man bereits vor einigen Monaten schon mit dem Erstellen eines Anime-Films begonnen hat.

Mass Effect Ein Ego-Shooter befand sich in Entwicklung

0 Kommentare
Mass Effect

Bereits im Jahre 2010 kamen diverse Gerüchte auf, die besagen, dass BioWare neben dem eigentlichen Mass Effect auch an einer Umsetzung als Ego-Shooter arbeitet. Zwar stellte sich das als falsch heraus, jedoch hatte BioWare tatsächlich erste Schritte in diese Richtung unternommen.

Mass Effect Bei Steam für 7,50 Euro

0 Kommentare

Der erste Teil der Rollenspiel-SciFi Reihe, die demnächst fortgesetzt wird ist aktuell bei der Download-Plattform Steam für schmale 7,50 Euro erhältlich und damit deutlich unter dem derzeitigen Preis für die Einzelhandels-Version.

Mass Effect Überraschungsrelease - Pinnacle Station Erweiterung wurde veröffentlicht

0 Kommentare

Ohne überhaupt eine Ankündigung zu machen wurde heute direkt eine neue Erweiterung zu Mass Effect auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und das auch noch zu einem günstigen Preis.

Mass Effect Neuer Download Inhalt bringt Mass Effect auf 1200 Gamerscore

0 Kommentare

Eigentlich steht Mass Effect 2 schon vor der Tür und niemand hätte erwartet, das noch ein neuer Download-Inhalt für den ersten Teil erscheint, doch freut es natürlich umso mehr, wenn nun doch noch etwas kommt.

Mass Effect Der Star Trek Trailer zum Mass Effect Film

0 Kommentare

Der neue Star Trek Film hat ja schon die Kinoleinwände berieselt und zahlreiche Fans beglückt und einige herb enttäuscht. Von der Qualität des Film mal abgesehen gibt es nun ein Fanvideo.

Mass Effect Erste kleinere Inhalte zum DLC bekannt

0 Kommentare

Bioware veröffentlich erste kleinere Informationen zum nächsten Download-Inhalt. Der noch namenslose DLC enthält eine neue Space-Station, in der dem Glückspiel sowie Arenen-Kämpfen nachgegangen werden darf.

Mass Effect PC Version erhält Mega-Patch

0 Kommentare

Für die PC-Version von Mass Effect ist ein Mega-Patch in Arbeit, der viele Vorschläge von Spielern aufnimmt und umsetzt. Laut BioWares Community-Sprecher Chris Priestly hätten sich sowohl BioWare als auch Demiurge in den Foren umgesehen, um das Feedback der Fans zu checken und in das Update einfließen zu lassen.