Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus wird verfilmt

Auch wenn Filmfans wissen wie das meistens endet, haben wir ja immer noch die Hoffnung eine der seltenen guten Videospielumsetzungen genießen zu können. Nun ist auch eine Verfilmung von Shadow of the Colossus in der Mache.

Der Film wird von Kevin Misher prodzuziert (FightingPublic EnemiesCase 39) und von Justin Marks ( Street Fighter: The Legend of Chun-Li,Voltron*, undd *Masters of the Universe) geschrieben. Ob sich der Film genau an die Vorlage hält oder welche Schauspieler mitwirken werden ist noch unbekannt. Wenn das Projekt nicht verworfen werden sollte, werden wir aber sicher bald neues darüber hören.**

Shadow of the Colossus ist einer der optisch beeindruckensten Titel für die PlayStation 2. Im September 2010 wurde eine Adaption für die PS3 offiziell angekündigt.

News NULL