FIFA World Cup 2006

15 neue Screenshots bei uns / Offizielle Webseite ist online

Es haben uns mal wieder 15 neue Screenshots zum kommenden FIFA-Ableger zur Fussball Weltmeisterschaft 06 erreicht. Sie zeigen Grafiken aus der Xbox360-Version. Unter anderem ist der Kölner Jungstar Lukas Podolski zu erkennen.

Zusätzlich hat EA den Schalter für www.ea.com/2006FIFAWorldCup umgelegt und somit die Website zum Leben erweckt, die Ausblicke auf FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ gibt. Das offiziell lizenzierte Videospiel feiert das reale Turnier, das im Juni beginnt. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ wird ab ende April im Handel erhältlich sein.

Die Website bietet einen Überblick über die Features des Spiels, Gameplay-Videos der besten Teams der Welt und eine Vorschau auf alle 12 offiziellen Stadien, in denen in Deutschland gespielt wird. Fußball-Fans werden mit Entwickler Joe Nickolls, Lead Producer bei FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006, außerdem einen Blick hinter die Kulissen des Videospiels werfen und FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006-Wallpapers downloaden können.

Links zur Meldung

News NULL