Star Trek: Legacy

News & Stories

Star Trek: Legacy Demo auf xbox Live

0 Kommentare

Wer sich noch nicht so richtig für das Spiel entscheiden konnte, dem sei gesagt, daß es auf dem xbox Live Marktplatz eine spielbare Demo gibt.

Star Trek: Legacy Patch online

0 Kommentare

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit.

Star Trek: Legacy Action satt

0 Kommentare

Micromanagment, also die "lästigen" Arbeiten rund um Produktion, Erfoschung und Ressourcengewinnung wird im kommenden Star Trek Spiel wohl keine große Chance gegeben.

Star Trek: Legacy Neue Screenshots

0 Kommentare

Bethesda Softworks, die sich u.a. für das am 24.März erscheinende Rollenspiel "The Elder Srolls 4: Oblivion", verantwortlich zeigen, haben neue Bilder zu ihrem neusten Titel "Star Trek: Legacy" veröffentlicht.

Star Trek: Legacy Spielt mit den Borg

0 Kommentare

Wie den Informationen auf der Seite zu entnehmen ist erhält der Spieler in Legacy die Möglichkeit sich auf die Seite der Borgs zu Schlagen oder wahlweise mit den Romulanern, den Klingonen und natürlich der Föderation zu spielen.

Star Trek: Legacy Produktseite online / Es kommt auch für die Xbox360

0 Kommentare

Bethesda Softworks, seines Zeichens Entwickler des kommenden Star Trek-Abenteuers, hat nun die erste Produktseite zum kommenden Space-Sim online gestellt.

Star Trek: Legacy Details zum Game

0 Kommentare

Der Chefentwickler Ian Davos hat in einem Interview bei StarTrek.com Details zum kommenden Spiel preisgegeben.

Star Trek: Legacy Nun ist es offiziell

0 Kommentare

Bereits seit einigen Tagen wandert ein Gerücht rund um ein neues Strategiespiel im Star Trek Universum durch das Netz.