Battlefield 2: Euro Force

News

Battlefield 2: Euro ForceReview online

News

Heute erscheint das erste Booster Pack zu dem Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" offiziell und wir konnten uns schon etwas früher eine Version besorgen, welche wir natürlich auch sofort auf Herz und Nieren untersucht haben.

Battlefield 2: Euro Force... und wieder verschoben

News

Der zuletzt veröffentlichte Patch brachte doch so allerhand Probleme mit sich. Ganz offensichtlich konzentriert man sich nun erst einmal auf das Ausbügeln der Fehler und das Veröffentlichen einen neuen Patches, der dann die Versionsnummer 1.21 tragen wird.

Battlefield 2: Euro ForceWird neue Ränge enthalten

News

Nachdem bereits bekannt wurde, dass das erste Boosterpack "Euro Force" für den Mehrspielershooter "Battlefield 2" nur zum Download erhältlich sein wird, sind nun heute weitere interessante Informationen preis gegeben worden.

Battlefield 2: Euro ForceErscheint am ...

News

Wie heute bekannt gegeben wurde, erscheint das erste der zwei Boosterpacks für den Multiplayershooter "Battlefield 2" am 16.02.2006 - also in genau 18 Tagen.

Battlefield 2: Euro ForceMehr Waffen, mehr Fahrzeuge

News

Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Battlefield 2 Erweiterung sind nun neue Details online gegangen, vor allem interessant dürfte die Auswahl der neuen Waffen und Fahrzeuge sein, welche detailliert vorgestellt werden.