Die Sims 3

Gewinnspiel mit Die Sims und der deutschen Band Klee

News Roger

"Liebe, Sehnsucht und Herzschmerz" – diese Gefühle bewegen nicht nur die Sims. Die erste Single-Auskopplung "Willst Du bei mir bleiben" aus dem neuen Album "Aus lauter Liebe" der deutschen Band Klee greift genau diese Themen auf und klingt daher auch wie ein perfekter Soundtrack zum Leben der Sims.

Screenshot

Davon können sich nun auch die Fans überzeugen, denn auf www.diesims3.de startet heute ein ganz besonderes Gewinnspiel: Das Klee-Video zu "Willst Du bei mir bleiben" wird mit den Sims originalgetreu nachgespielt – sogar in schwarz/weiss und vor der romantischen Kulisse von Paris. Möglich wurde dies mit "Die Sims 3"-"Stadt-Accessoires", das am 28. Juli veröffentlich wurde und viele neue Hotspots und Objekte für das Leben in der Stadt in das Sims-Spiel gebracht hat.

"Wir sind seit Jahren grosse Fans von Die Sims. Es ist ein tolles Gefühl, sich selbst und das eigene Video als Sims-Version zu sehen. Die Sims bringen genau das Gefühl und die Tiefe rüber, die wir mit unserer Musik ausdrücken möchten."Die Band "Klee" zu Sims 3

Im Vergleich zum Original-Videoclip ist in der Sims-Version allerdings ein kleiner Fehler eingebaut. Fans sind aufgerufen, diesen ausfindig zu machen. Als Belohnung erhält jeder Teilnehmer einen Download-Code für die Akustik-Version von "Willst Du bei mir bleiben". Zusätzlich werden unter allen Einsendungen zehn VIP-Pässe und zwei Backstage-Pässe für ein Meet & Greet mit Klee während ihrer aktuellen "Aus lauter Liebe"-Tour verlost. Das Video kann hier angesehen werden.

Hier noch die Tourdaten zur "Aus Lauter Liebe"-Tour

14.10. in Krefeld im Kufa.
15.10. Zwickau (Stadthalle),
16.10. Leipzig (Werk II),
18.10. Münster (Jovel),
19.10. Hannover (Capitol),
20.10. Dresden (Beatpol),
21.10. Berlin (Astra),
22.10. Wolfsburg (Hallenbad),
23.10. Hamburg (Übel & Gefährlich),
25.10. Dortmund (FZW),
26.10. Frankfurt (Batschkapp),
27.10. Freiburg (Waldsee),
28.10 Kaiserlautern (Kammgarn),
29.10. Stuttgart (LKA),
31.10. CH-Zürich (Abart),
1.11. München (Ampere),
2.11. Passau (X-Point),
3.11. Würzburg (Posthalle),
4.11. Köln (Gloria).

 

Weitere Informationen zu Die Sims 3 Stadt-Accessoires und dem Gewinnspiel sind unter www.diesims3.de zu finden.

Kommentare