Die Sims 3

Erstes Video zu den dritten Sims?

Etwas verrückt ist es schon, doch scheinbar haben sich die Entwickler ein kleines Gimmick einfallen lassen. So gibt es im aktuellen Sims 2 "Freizeit Spaß" einen Einblick in den dritten Teil der Serie.

Mit der Erweiterung kann es passieren, das plötzlich Herr Humble vor der Tür steht und ein PC verschenkt. Wer diesen PC aufstellt wird feststellen das man dort Sims 3 drauf ist und dieses via einem Video abgespielt wird.

Eine Fanseite hat sich die Mühe gemacht und dieses Video abgefilmt und es auf YouTube gestellt. Das eine Minute Lange Video findet ihr hier.  

Im Video gibt es nicht allzu viel zu sehen, doch so kann man scheinbar durch die Nachbarschaft schlendern. Ein Releasetermin ist ebenfalls noch nicht bekannt. 

Die Sims gehen in die dritte Generation und das bedeutet, dass sie aus ihrem Reich ausbrechen. Alle Sims werden in einer interaktiven, nahtlos ineinander übergehenden Nachbarschaft leben. Die ultimative Lebens-Simulation?

News NULL