Flight Simulator X

News

Flight Simulator XNeues Addon von Flight & Cockpit

News

Das von Flight & Cockpit entwickelte Addon SwissVFRXI für den Microsoft „Flugsimulator X“ bietet Simulationsgenuss der Extraklasse. Die auf Luftaufnahmen basierende Szenerie mit einer bis zu 2 Meter genauen Auflösung, die zusätzlich auf 1.19 Meter/pixel kompiliert wurde für Sichtflüge quer...

Flight Simulator XAddon angekündigt

News

Microsoft Game Studios hat jetzt offiziell ein Addon zum Spiel angekündigt. Das Spiel soll pünktlich zu Weihnachen unter dem Titel "Adrenaline" in den Läden stehen.

Flight Simulator XSchöne, neue Screenshots

News

Obwohl vor ein paar Tagen schon die Demo zu Flight Simulator X erschien, ist es doch für viele noch interessant sich die Screenshots zu begutachten, die ja unter anderem noch nicht gezeigtes Material beinhalten.